Wenn die Erde nur wenige Meter groß wäre!

Datum 22.11.2013 15:09 | Thema: DEFAULT

Wenn die Erde nur wenige Meter groß wäre!


Wenn die Erde nur wenige Meter groß wäre und irgendwo in einem Wald läge, dann kämen die Menschen von überall her, dieses Wunder zu bestaunen. Die Menschen würden um sie herumgehen, ihre großen Wasserbecken bewundern und ihre kleinen und das Wasser, das zwischen den Becken fließt. Die Menschen würden ihre Löcher und Beulen bestaunen und die sehr dünne Gasschicht, welche die Kugel umgibt und den Wasserdunst darin. Die Menschen würden all die Kreaturen bewundern, die an der Oberfläche dieser Kugel und in ihren Gewässern leben. Die Menschen würden die Kugel für wertvoll erklären, denn sie wäre die einzige ihrer Art und man würde sie beschützen, damit ihr kein Leid geschehe. Die Kugel wäre das größte aller Wunder und die Menschen würden zu ihr pilgern um sie zu bestaunen, von ihr geheilt zu werden, um Erkenntnis zu erlangen, Schönheit zu erfahren und um zu lernen, wie das Leben sein könnte. Die Menschen würden sie lieben und sie mit ihrem Leben verteidigen, weil sie unbewusst  fühlen würden, dass ihr Leben nicht existieren könnte - ohne diese Kugel!

 

Wenn die Erde nur wenige Meter groß wäre!





Dieser Artikel stammt von Xund und Vital - Gundi Pfaffenberger - Massage - Shiatsu - Physioenergetik - Dunkelfeldmikroskopie - Blutegelbehandlung - Heilfasten - Fußpflege - Kinesiologie - in Waidegg im Gailtal
https://www.xund-vital.at

Die URL für diese Story ist:
https://www.xund-vital.at/article.php?storyid=88&topicid=1